Gästebuch

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen!
Eintrag schreiben

Dahbashi schrieb am 09/21/2014 - 08:39
Wir haben in der ersten Septemberhälfte 2014 für zwei Wochen in der Ferienwohnung Urlaub gemacht. Die Wohnung ist perfekt eingerichtet und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir hatten einen netten Kontakt mit Frau Rühlmann und ihrem Mann. Sie waren uns in jeder Hinsicht behilflich. Die Wohnung liegt ungestört in einem separaten Gebäude. Harzgerode hat einen hübschen Altstadtkern und war für uns ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die Umgebung. Wegen der guten und kostenlosen Busverbindungen haben wir unser Auto in der ganzen Zeit gar nicht benutzt. Das gastronomische Angebot in Harzgerode ist leider eingeschränkt. Dafür ist man mit Einkaufsmöglichkeiten ( Rewe, Edeka, Netto, Aldi ) gut versorgt.
Klaus Olejarz schrieb am 07/10/2014 - 11:04
Für einen Kurzurlaub im schönen Harz hatten wir uns die Stadt Harzgerode ausgesucht. ( 9Tage, Anfang Juli 2014 ) Die Ferienwohnung der Familie Rühlmann/Reimann ist dafür sehr gut geeignet. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen. Eine schöne und ruhig gelegene Wohnung mit sehr guter Ausstattung. Es ist einfach alles vorhanden. Man hat viele Möglichkeiten, seinen Urlaub erlebnisreich zu gestalten. Auch das vorhandene WLAN hat bestens funktioniert. Nach einem anstrengenden Tag konnte man sich in den Betten sehr gut ausschlafen. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit!!! Nochmals ein großes Dankeschön an Familie Rühlmann/Reimann für den schönen Urlaub. Angelika und Klaus O., Löhne / OWL-NRW
Scroll to Top